Expos 2014 2

Bilder unserer schönsten Ausstellungserfolge im In- und Ausland 2014 Teil 2

Für die Retriever Weihnachtsausstellungen vom 13. und 14. Dezember in Olten haben wir unsere Vorführleinen mit einem speziell edlen Stop ausgerüstet.


Retriever Weihnachtsausstellung
13. Dezember

Teddy erhält die Qualifikation vorzüglich 1 und das CAC
Latisha wird mit vorzüglich 4 platziert

Retriever Weihnachtsausstellung
14. Dezember

Teddy erhält mit vorzüglich 1 ein weiteres CAC
Latisha gewinnt die Jugendklasse mit vorzüglich 1, dem Jugend CAC und wird Best Junior of Breed

Die Retriever Weihnachtsausstellung in Olten war für uns wieder ein grosses Fest und ein schöner Abschluss der Ausstellungssaison 2014




Auf den beiden Ausstellungen vom
8. und 9. November in Karlsruhe
sind drei unserer Labradors gestartet.
Am Samstag sind alle 3 mit vorzüglich bewertet worden und Baileys auf dem 4. Rang platziert.
Am Sonntag ist Teddy mit dem 3. Rang, Latisha mit dem 4. und Baileys mit dem 3. Rang platziert worden.



Am 28. September 2014 haben wir an der La Romandie in Avenches 3 unserer Labrador Retriever gezeigt. Sie haben alle 3 gut abgeschnitten: Teddy erhält mit vorzüglich 2 das Res CAC. Latisha wird mit vorzüglich 3 platziert und Baileys wird mit vorzüglich 4 platziert.

Was uns selber sehr freut, ist dass alle 3 ein sehr schönes Gangwerk zeigen und sich im Ausstellungsring sehr gut bewegen.

Wir haben in Avenches einen sehr schönen Tag mit lieben Freunden verbracht!